Infoabend neuer Montessori Lehrgang

Infoabend neuer Montessori-Lehrgang

Im September 2022 wird ein neuer Montessori-Diplomlehrgang des Montessori-Landesverband NRW in Münster beginnen.

Für den Lehrgang wird es am Mittwoch den 6. April eine Infoveranstaltung im Blauen Saal der Montessori-Schule Münster (Soester Straße 13, 48155 Münster) geben.

An diesem Abend bekommen Sie eine Übersicht in die Kursinhalte. Zudem werden wir einen kleinen Einblick in eine Darbietung geben und Ihnen kurz die Schule zeigen. Natürlich werden auch organisatorische Dinge besprochen und es wird genügend Zeit für Ihre Fragen geben.

Informationen zu dem Kurs finden Sie auf unserer Seite unter Fortbildung.

Für eine bessere Planbarkeit des Infomationsabend bitte ich um eine Anmeldung per Mail an das Montessorizentrum Münster. An diese Adresse können Sie sich gerne auch mit weiteren Fragen wenden.

Sollten Sie gerne an der Infoveranstaltung teilnehmen wollen, an dem Abend aber verhindert sein, melden Sie sich ebenfalls gerne zurück.

Wer jetzt schon weiß, dass er an dem Kurs teilnehmen möchte kann dem Montessorizentrum Münster seinen Namen, Beruf und Adresse zuschicken. Sie erhalten dann die Anmeldeunterlagen vor dem Abend und können sie gleich abgeben.